IA – Sitemaps

Mal schnell eine Website basteln. Im Jahr 2017 mit all den neuen Website-Builder wie weebly, Wix.com und Co. ist das doch kein Problem mehr!

„Create your new website within minutes.“, „Easy“

Wozu brauche ich Webdesigner genau? Und wieso soll mich ein Website-Projekt beim Profi so viel Geld kosten wenn diese Tools so einfach und fast gratis sind?

Zack zack Template wählen, enter, fertig. Webdesign, kann so einfach sein!

Ja Pustekuchen! Ab heute glaube ich das nicht mehr.

Wieso? Weil ich mir Sitemaps von Online-Shops angeschaut habe. Also die Baumstrukturen mit den Verknüpfungen einer Webseite und all ihren Sub-Pages.

Halleluja!

Mehr als 500 Verknüpfungen sind keine Seltenheit! 500 Pages mit 500 URLs für eine Webseite!

Ist das wirklich so einfach zu handhaben und in wenigen Minuten erstellt?

Genug der Worte, ich lasse Bilder sprechen. Hier die eindrücklichen Sitemaps vom kleinen Restaurant bis hin zu Ebay und Amazon:

Kompliziert, nicht wahr?


Quellen:
Sitemap-Crawler:
https://slickplan.com/
Ge-crawlte Websites:
http://www.restaurant-viadukt.ch/home/
http://www.espritshop.ch/
https://www.jelmoli-shop.ch
https://siroop.ch/
https://www.galaxus.ch/
https://www.ebay.ch/
https://www.amazon.de/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s