Analog UX-Survey – Teil I – Du machst was mit UX. Was denn genau?

Ohne Plan führte meine Analyse von Online-Umfragen dazu, dass ich heute selber eine Befragung durchführe. Allerdings analog und (mehr oder weniger) face to face.

Ich möchte mehr über Menschen wissen die sich mit UX beschäftigen. Dafür habe ich den Ux Wizards 4 Fragen gestellt und von verschiedenen Profis Antwort erhalten. Ganz herzlichen Dank dafür!

Analog Survey – Teilnehmer 1:

Ich beginne mit Julius. Julius hat mir heute sehr mit der Befragung geholfen indem er die Effizienz rein gebracht hat: „Paul has a survey. Please fill it out!“

Im Nu hatte ich 7 von UXlern ausgefüllte Formulare.

Thank you Julius, without your help it would have taken me the whole evening to get this kind of response!

1


What you do, has something to do with UX.

What exactly?

Research, designing interfaces, advocating for user-centricity, planning future development, af user experience in our products

 2



2 things that you love about what you do:

A. To create and impact

B. Solving real problems

 

3


How did you get into UX?

Design background (webdesign)

 

4


Your job or student title now?

Design lead

Thanks, I really appreciate your participation!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Daily UX veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s