Spotting UX: Way Out „vergessen“?

Das kenne ich noch von einem Spiel das ich auf einer 3.5′ Floppy Disk hatte.  Ein Mal drin im Spiel, gab es keinen Way Out und man musste den Computer neu starten damit man in die OS-Ansicht zurück kam.

Heute, 100 Jahre später, passiert das immer noch. Man wird über Türen irgendwo hingeführt woher man nicht mehr zurück kann. Schon damals wie heute, weiss ich nicht, ob solche „Fehler“ unbeabsichtigt sind oder nicht.

 

FB hat den way out vergessen - mit text.gif

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s